17. August 2008 - Vereinsausflug 08

Der diesjährige Vereinsausflug führte uns in den Zoo Zürich, mit anschliessender Führung durch die Masoalahalle.

An der letzten GV haben wir beschlossen unseren Mitgliedern einmal etwas Besonderes zu bieten, da wir an der Tagung im 2007 gut abgeschlossen hatten. Dies war nur möglich dank den vielen freiwilligen Helfern, beim Aufstellen, Abräumen, aber auch bei der Betreuung der Gäste während der Tagung.

72 Teilnehmer wurden in 3 Gruppen über den Erlebnispfad durch die Halle geführt. Wir haben viele interessante Sachen gezeigt bekommen, aber auch viel selber entdeckt. Sogar eine Gelenkschildkröte wurde von einem unserer Mitglieder ausfindig gemacht und konnte bestaunt werden.

Viel zu schnell war die Zeit der Führung verflossen. Ein wunderschöner Tag gehört nun der Vergangenheit an.

Wir danken Kurt Reist für den tadellos organisierten Vereinsausflug.